{Foto der Woche} Nummer 2

Foto der Woche
Fee und Juli suchen das Foto der Woche. Frei interpretiert zeige ich ein Foto stellvertretend für meine Woche, ob nun glücklich oder nicht. Da ich jedoch mehr Fotos schieße und diese genauso für die jeweilige Woche stehen und  Geschehnisse wiederspiegeln, gibts die noch hinterher geschoben. Mein kleiner Wochenrückblick also...



Honigmelone. Gibt ein sehr schönes Lied von der Band Anajo dazu.



 Mein erstes selbstgebackenes Weißbrot | Die Woche war zum Teil von Unschönheiten geprägt. Die Besitztümer werden aufgeteilt. Sehr bitter | Einer der ersten Blogs denen ich folgte, war der von Frau Liebe aus Hamburg. Dort gibts eine sehr gute und pupseinfache Anleitung um Pflaumen einzukochen  | Noch 79 Tage bis zur Diplomarbeitabgabe und noch so viel zu tun


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen