{Rezepte} STOFFWECHSELKUR

Eine kleine Auflistung von Rezepten, die ich während der Stoffwechselkur gesammelt und ausprobiert habe. Einfach auf das Bild klicken und schwups landet ihr beim Rezept.
 
http://kaktusmaedchen.blogspot.de/2015/04/rezept-oopsieburger.htmlhttp://kaktusmaedchen.blogspot.de/2014/09/rezept-low-carb-pizza-in-3-varianten.html

http://kaktusmaedchen.blogspot.de/2015/04/rezept-low-carb-sushi.html
http://kaktusmaedchen.blogspot.de/2015/04/rezept-harzer-kase-chips.html
http://kaktusmaedchen.blogspot.de/2015/05/rezept-quarkspeise-kilokick.html


~ DEMNÄCHST FOLGEN ~


Shiratakinudeln
Brokolisuppe
Pizza


http://kaktusmaedchen.blogspot.de/2015/04/eigelbverwertung-traumstucke-rezept.html

Wohin mit dem ganzen Eigelb? TRAUMSTÜCKE {nicht kurkonform}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen