{Rezept} HARZER-KÄSE-CHIPS

Manchmal kann es so einfach sein, man muss nur drauf kommen! 
 
 Chips aus HARZER KÄSE!

Ein leichter Snack aus einer einzigen Zutat: Harzer Käse. Ich habe eine Rolle verwendet, sodass die gesamte Schüssel nur 63 kcal hat. Ich habe das Ganze nicht im Backofen gemacht, sondern in der Mikrowelle. Dadurch hat man in 3 min fertige Chips.

Benötigt werden:

♥ Harzer Käse
♥ Gewürze nach Bedarf
♥ Backpapier
♥ Mikrowelle

Den Käse in 1 mm dicke Scheiben schneiden und auf ein Backpapier legen. Bei ca. 700 W für 2 min in der Mikrowelle "backen". Die Scheiben blasen sich auf und werden schön knusprig. Fertig sind die Chips wenn sie sich leicht vom Backpapier lösen lassen. Ich habe keine Gewürze verwendet, da der Käse schon würzig genug ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen